Mein erstes Produkt geht an den Markt.

  • AUTHOR: // CATEGORY: Allgemein

    3 Comments

    Renderbild meines Gefechtsturms

    Endlich ist es so weit, auf der Hamburger Tactica wird es mein erstes eigenes Modell zu kaufen geben. Nach viel Arbeit, Hirnschmalz und Investitionen hoffe ich das es Abnehmer für meine Tabletop Gefechtstürme gibt. Vom Prinzip sind diese in jedem gängigen Scifi Tabletop einsetzbar. Da wären z.B. Battletech, Infinity, Warhammer 40k und Deadzone.

    Die Türme wird es im Blister mit Karten geben, die die vorgeschlagenen Werte zum Spielen der Türme enthalten.

    Kartenübersicht

    Wünscht mir Glück und viel kaufwillige Kundschaft.

    _THK5049

Comments

3 Responses to Mein erstes Produkt geht an den Markt.

  • Rob wrote on Februar 18, 2015 at 4:39 // Reply

    Hallo Thomas,
    wie groß sind diese Türme, von den Maßen her?
    Und was möchtest du für die haben?^^
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    MFG Rob

    • thkdesign wrote on Februar 18, 2015 at 9:20 // Reply

      Hallo Rob,

      Der Turm ist mit Fuss 3,9cm hoch und mit Bewaffung ca. 3cm breit.
      Da das mein erstes Produkt ist, ich ein Ein-Mann-Unternehmen bin, habe ich natürlich andere Produktionskosten wie ein großer Hersteller.
      Das Set kostet 18€, ab 4 Stück kostet das Modell nur noch 16€.
      Dieses Wochenende kannst du so du Zeit hast dir den Turm Live auf der Hamburger Tactica anschauen.
      Ansonsten nehme Ich ab nächste Woche gerne Bestellungen entgegen. 😉

      MFG Thomas

  • Olaf Dittmar wrote on Februar 26, 2015 at 11:36 // Reply

    Also ich hätte Interesse an einem Turm. So wie der Arena Tech, falls es da verschiedene Varianten gibt.

Leave a reply

FILL THE FIELDS TO LEAVE A REPLY. Your email address will not be published.